footballhome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manchester United

2 verfasser

Nach unten

Manchester United Empty Manchester United

Beitrag  Prevator Mo Okt 18, 2010 4:36 pm

Hier kann über Manchester United geschrieben werden
Prevator
Prevator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.10.10

http://www.fcbayern.de

Nach oben Nach unten

Manchester United Empty Trainer Ferguson: Rooney will Manchester verlassen

Beitrag  Slango Di Okt 19, 2010 6:18 pm

Englands Stürmerstar Wayne Rooney will Manchester United verlassen. Das gab ManU-Trainer Sir Alex Ferguson am Dienstag auf einer Pressekonferenz bekannt. «Wir sind genauso irritiert wie alle anderen», sagte Ferguson in Manchester. «Wir können nicht ganz verstehen, warum er uns verlassen will.» Die Tür bleibe aber offen. Rooneys Vertrag bei Manchester läuft bis Sommer 2012. Ein Verkauf ist in der nächsten Transferphase im Januar möglich.

Um den 24 Jahre alten englischen Fußball-Nationalspieler hatte es in den vergangenen Wochen viel Wirbel gegeben. Zuletzt ließ Ferguson den formschwachen Stürmer immer wieder auf der Bank schmoren. Zuvor hatten britische Boulevardzeitungen enthüllt, dass sich Rooney mit Prostituierten eingelassen haben soll.

Das Verhältnis zu Trainer Ferguson schien belastet, nachdem dieser eine Nichtberücksichtigung seines Stürmerstars mit dessen Knöchelverletzung begründet hatte. Rooney sagte wenig später öffentlich, es gebe keine Verletzung.

Quelle: transfermarkt.de


Wenn Rooney ManU verlassen sollte, dann hat nach C.Ronaldo der 2.Mega Star ManU innerhalb von wenigen Jahren verlassen. Ich kann mir Rooney in gar keinen anderen Mannschaft vorstellen. Rooney verbinde ich einfach mit ManU.

Außerdem hab ich gelesen, dass Man. City für Rooney über 100 Millionen geboten hat(hälfte Ablöse, hälfte Gehalt, 4 Jahres Vertrag) mit einem Gehalt von über 14 Millionen pro Saison.

Slango
Slango
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Dortmund

https://footballhome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten